Zum Hauptinhalt springen

Zukunftspreis 2022: „Das NaturFreundlichste Foto“

Vieles ist mit den NaturFreunden zu verbinden, so auch die Fotografie (oder Photographie) und die zahlreichen Fotogruppen, Kursangebote, Fotoreisen, Fotoausstellungen und vieles mehr der Ortsgruppen. Daher möchten wir uns beim diesjährigen Zukunftspreis mit diesem Thema beschäftigen und laden dich/ euch herzlich ein daran teilzunehmen.

Schickt uns zu dem Motto „Das NaturFreundlichste Foto“ einen Beitrag. Das Motto ist gezielt offen gehalten, da uns bewusst ist, wie vielfältig die NaturFreunde sind und wir möchten gerne diese Vielfältigkeit sehen in Einzelbeiträgen, Gruppenbeiträgen, Kollagen oder Einzelbild. Schreibt drei Wörter oder Sätze dazu und ab die Post.

Beiträge können bis zum 31. Mai 2023 beim Landesverband Niedersachsen eingereicht werden.

Voraussetzung ist, dass die teilnehmende Person oder Gruppe Mitglied einer niedersächsischen Ortsgruppe oder des Landesverbandes ist. Im Juni/ Juli 2023 bewertet der Landesvorstand die Beiträge und wählt die drei Besten aus. Die Preise sind wie folgt dotiert:

1. Preis: 200,- Euro

2. Preis: 100,- Euro

3. Preis: 50,- Euro

Bitte schickt eure Beiträge bis zum 31.03.2023 an:
landesverband@nf-nds.de

Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg mit unserem Zukunftspreis!